Von Alice Hornef 0
Gemeinsames Foto

Sila Sahin und Isabell Horn: GZSZ-Reunion in München

Sila Sahin und Isabell Horn gemeinsam in München

Sila Sahin und Isabell Horn gemeinsam in München

(© Sila Sahin / Facebook)

Diese beiden scheinen sich wirklich gut zu verstehen! Schauspielerin Sila Sahin postete auf Facebook ein gemeinsames Foto mit ihrer ehemaligen GZSZ-Kollegin Isabell Horn bei einem gemeinsamen Ausflug nach München. Auch nach ihrem Ausstieg haben die beiden immer noch Kontakt!

Die rassige Schauspielerin Sila Sahin (29) scheint sich auch nach ihrem Serien-Aus bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer noch gut mit ihrer ehemaligen Kollegin Isabell Horn (31) zu verstehen! Sila postet ein gemeinsames Foto mit Isabell auf ihrer Facebook-Seite, auf dem beide mit Koffern bepackt in die Kamera lächeln. Dazu schreibt Sila: „Liebste Grüße aus München!“ Ob die beiden wohl gerade an einem gemeinsamen Projekt arbeiten?

Isabell ab Mitte Mai nur noch bei AWZ

Isabell ist aktuell noch in der Serie GZSZ zu sehen, doch ihre Rolle der „Pia Koch“ wird schon Mitte Mai für immer die Serie verlassen. Eine Zeit lang hatte Isabell parallel in ihrer Rolle der „Pia“ bei „Alles was zählt“ und GZSZ gleichzeitig mitgespielt, doch zukünftig wird „Pia“ nur noch bei AWZ zu sehen sein. Auch Sila stieg 2014 aus dem Erfolgsformat aus.

Zieht Sila mit Ilkay nach München?

Sila ist seit inzwischen zwei Jahren mit dem Fußballprofi Ilkay Gündogan (24) liiert. Nach der aktuellen Saison wird Ilkay seinen Verein Borussia Dortmund verlassen und zu einem neuen Verein wechseln, dies bestätigte das Management des BVB. Silas und Isabells Besuch in München könnte auch als ein Hinweis darauf gedeutet werden, dass Ilkay zukünftig vielleicht beim Rekordverein FC Bayern München spielen wird.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?