Von Fatmata Abu-Senesie 0
BVB-Star mit seiner Freundin

Sila Sahin und Ilkay Gündogan machen einen Ausflug

Für die BVB-Spieler sieht es in der Bundesligatabelle im Moment nicht so rosig aus. Doch davon lässt sich Fußball-Star Ilkay Gündogan nicht die Laune verderben. Zusammen mit seiner Freundin Sila Sahin gönnt er sich eine Auszeit.

Sila Sahin und Ilkay Gündoogan sind seit Mai 2013 zusammen.

Sila Sahin und Ilkay Gündoogan haben sich getrennt

(© Sila Sahin / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schauspielerin Sila Sahin (29) und Ilkay Gündogan (24) sind seit Mai 2013 offiziell zusammen. Letztes Jahr zog die Schauspielerin sogar nach Dortmund, um ihrer großen Liebe näher zu sein. Nichtsdestotrotz sind beide beruflich ziemlich eingespannt. Der Fußballer spielt seit 2011 bei Borussia Dortmund und befindet sich derzeit mit seiner Mannschaft im Kampf um die oberen Ränge in der Bundesligatabelle. Und auch Sila Sahin hat viel zu tun. Nach ihrem Ausstieg bei GZSZ war sie dieses Jahr unter anderem in der neuen RTL-Serie „Block B – unter Arrest“ zu sehen.

Aus zeitlichen Gründen kann das Paar nicht immer zusammen sein, aber um so schöner ist es dann, wenn beide Zeit füreinander finden und gemeinsame Stunden verbringen. Auf Instagram postet Sila Sahin ein süßes Bild mit ihrem Freund und schreibt dazu: „Genießt ihr auch das tolle Wetter ? #smile #sunny Immer in Richtung Sonne.“ Bei sommerlichen Temperaturen strahlen die beiden für ein süßes Pärchen-Selfie. Wie die beiden Turteltauben ihr Jubiläum gefeiert haben, seht ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?