Von Stephanie Neuberger 2
Privater Schnappschuss

Sila Sahin und Ilkay Gündogan: Erstes gemeinsames Foto

Dass Sila Sahin und Ilkay Gündogan ein Paar sind, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Doch gemeinsame Fotos des Paares waren bisher Mangelware. Jetzt postet Sila das erste Bild mit Ilkay.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Beziehung zwischen Sila Sahin (27) und Ilkay Gündogan (22) ist schon längst kein Geheimnis mehr. Seit ein paar Monaten sind die "GZSZ" Schauspielerin und der Fußballer liiert. In ihm fand Sila nach der Trennung von Jörn Schlönvoigt eine neue Liebe. Doch bisher gab es kein gemeinsames Foto von Sila und Ilkay. Dies hat sich aber nun geändert.

Gemeinsamer Schnappschuss

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Sila Sahin nun ein gemeinsames Bild. Offenbar handelt es sich dabei, um ein Foto, das sie selbst im Auto aufgenommen hat. Dazu schrieb die Schauspielerin: "Wir wünschen euch einen schönen Tag!"

Jetzt dürfen Fans darauf hoffen, dass weitere gemeinsame Bilder ihres Liebesglücks folgen.

Sila Sahin und Ilkay Gündogan  führen eine Fernbeziehung. Sie dreht für "GZSZ" in Berlin und er kickt für Dortmund. Die gemeinsame Zeit ist daher kostbar. Aber wie die Schauspielerin bereits erklärte, hat eine Fernbeziehung durchaus ihren Reiz.

Hoffentlich geht dieser auch so schnell nicht verloren. Denn die beiden sehen auf dem gemeinsamen Foto glücklich aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: