Von Sabine Podeszwa 11
Sila Sahin wieder Single?

Sila Sahin und Ilkay Gündogan: Alles wieder vorbei?

Gerade erst wurde bekannt, dass Sila Sahin und Ilkay Gündogan ein Paar sind, schon werden Gerüchte laut, dass die Liebe bereits vorbei ist. Ein Indiz dafür ist, dass die beiden bisher noch nicht zusammen gesehen wurden.


Erst Ende Mai sorgte Sila Sahin (27) für eine kleine Sensation, als sie zugab mit dem BVB-Spieler Ilkay Gündogan (22) liiert zu sein. Für die Fans war dies eine große Überraschung, rechnete so kurz nach der Trennung von GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt doch niemand mit einer neuen Liebe für die hübsche Deutsch-Türkin. Doch bis jetzt wurde das neue Paar noch kein einziges Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen und somit stellt sich an diesem Punkt bereits die Frage, ob die beiden schon wieder getrennt sind.

Trotz Facebook-Foto getrennte Urlaube

Im "Let's Dance"-Finale tanzte sich Sila Sahin bis auf den zweiten Platz. Unterstützt wurde sie von ihrer Familie, doch von Ilkay war im Studio keine Spur. Aus dem Liebesurlaub in der Türkei, der kurz auf das Finale folgte, postete Sila ein Foto von sich bei Facebook. Darauf ist sie alleine zu sehen. Von Ilkay wieder keine Spur. Der Fußballer hält sich bedeckt, seitdem die Beziehung zu Sila publik geworden ist. Bis jetzt äußerte er sich kein einziges Mal zu seiner neuen Freundin. Stattdessen wurde er mit seinen Teamkollegen Mario Götze und Felipe Santana vor der Küste von Ibiza auf einer Jacht gesichtet. Sila war nicht dabei.

Laut OK! könnten dies die ersten Anzeichen für eine Trennung sein. War die neue Liebe also doch nur eine kleine Affäre oder brauchen Sila und Ilkay einfach nur ein bisschen Zeit? Mit einem öffentlichen Auftritt könnten sie die Gerüchte sofort stoppen. Wir sind gespannt, ob dieser nun in nächster Zeit folgen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Jutta Fink 19. Jun. - 17:21 Uhr

Habe gehört, Sila Sahin ist wieder Solo, vorbei die erhoffte Liebe zum Fußballstar, war nur einseitig gewesen, schade. Nurn wäre die Bahn frei für den Tänzer. mal abwarten.

Jutta Fink 19. Jun. - 07:53 Uhr

Alles er füllt sich nicht im Leben, was man haben will. Sila wollte es, aber Illkay wohl nicht so recht.

Jutta Fink 18. Jun. - 08:18 Uhr

Sind Der Fußballstar und Sila sahin nun ein Paar?

Jutta Fink 15. Jun. - 23:26 Uhr

Lets dance müsste noch einmal wiederholt werden, dann sollten die Sieger Sila und Chrisrian sein und dann sollten die beiden allen sagen, das sie ein Traumpaar sind, auch privat, das wäre doch toll, jeder würde sich für die beiden freune, Massimo und Rebecca sind auch glücklich.

Jutta Fink 15. Jun. - 23:02 Uhr

Am Montag wir bestimmt wieder etwas in der Zeitung stehen von Sila großen Liebe, hoffentlich mal tolles, vielleicht doch ein Liebesgeständnis zu Christian Polans, würde ich super finden, alles andere ist nicht toll

Jutta Fink 14. Jun. - 22:45 Uhr

Mal sehn ob morgen Neuigkeiten kommen betrifft neues Liebespaar, bin gespannt,wenn nicht egal.

Jutta Fink 14. Jun. - 19:31 Uhr

Das Tanzvergnügen auf dem Airport/Düsseldorf war suoer gewesen, die Bilder im Internet, irre Vorstellung der Paare,alle hatten viel Spass gehabt, obwohl Lets Dance anstrengend gewesen ist.

Jutta Fink 14. Jun. - 18:30 Uhr

Beim Lets Dance Finale war er auch nicht da, auch nicht toll, alleine gelassen mit dem Druck, aber Christian war dabei, war traurig und halbglücklich gewesen mit dem 2 ertanzten Platz.

Jutta Fink 14. Jun. - 18:27 Uhr

Ich würde mir doch den Profitänzer angeln, anstatt dem Fußballprofi hinterher zu laufen und nur eine fernbeziehung führen, Mädel denk mal nach, das Glück ist mit Christian zum greifen nah, von dem hast du mehr.

Jutta Fink 14. Jun. - 16:02 Uhr

Wow , jetzt hat der Fußballer sich gemeldet und alles okay gestellt, sehr mutig, aber ist das auch wahr, was er sagt, ich glaube es nicht so recht, auch nur, damit die Medien zufrieden sind.

Jutta Fink 14. Jun. - 11:30 Uhr

Hatte man doch recht gehabt, alles nur ein PR-Gag von Sila Sahin. Mal sehen, was Tanzprofi Christian Polanc dazu sagt, wenn er das hört. Er hatte wirklich Gefühle für Sila entwickelt und wollte es ihr in einem Moment sagen, kam aber nicht mehr dazu, wurde kale abserviert von Silas angeblichen Gefühlen für den Fußballstar.

09. Dez. - 16:40 Uhr

Nur eingeloggt möglich.