Von Anita Lienerth 0
Nach Konzertbesuch

Sila Sahin und Helene Fischer: Selfies auf Instagram

Sila Sahin outet sich auf ihrer Instagram-Seite als Helene-Fischer-Fan! Die Schauspielerin postete in der Nacht ein Foto von Helene Fischers Konzert. Anschließend posierten die zwei sogar gemeinsam vor der Kamera und knipsten für ihre Fans süße Selfies.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Helene Fischer (30) ist derzeit die unbestrittene Schlagerkönigin. Mit ihrem Album "Fabenspiel" schoss sie sofort auf Platz eins der Albumcharts, neben ihrem Job als Sängerin steht sie als Model für viele Marken, zum Beispiel Tschibo, vor der Kamera. Am 13. November wird sie außerdem mit ihrem zweiten Bambi ausgezeichnet.

Selfies auf Instagram

Sila Sahin (28) war gestern Abend auf einem Helene-Fischer-Konzert in der Lanxess Arena in Köln. Sila ließ ihre Fans daran teilhaben, indem sie während des Konzerts ein Foto der Bühne postete. Nach Helenes Auftritt war Sila Sahin im Backstage-Bereich der Sängerin, wo die beiden hübsche Selfies knipsten.

Prominente Fans

Helene Fischer kann wohl mehrere bekannte Gesichter zu ihren Fans zählen. Neben Sila Sahin hat vor wenigen Tagen auch Bastian Schweinsteiger (30) ein Bild von sich und Helene Fischer gepostet. Basti war ebenfalls auf einem ihrer Konzerte und war begeistert von der Show.

 

HeleneFischer#Konzert#Lanxessarena#weristschonfehlerfrei#funnyface ✨

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von: