Von Maria Anderl 0
Umstyling bei GZSZ-Star

Sila Sahin überrascht mit neuer Haarfarbe

Die GZSZ Schauspielerin Sila Sahin hat sie sich an eine neue Haarfarbe gewagt. Vertrauensvoll hat sie sich in die Hände ihres Friseurs begeben und ihre Haare deutlich aufgehellt. Mit dem Ergebnis kann sie sich wirklich sehen lassen.

Etwas scheint in der Luft zu liegen, was das Färben von Haaren betrifft. Nun hat es Sila Sahin (28) erwischt, nachdem Lena Meyer-Landrut (22) in den letzten Tagen schon kräftig vorlegte. Die "GZSZ"-Schauspielerin hat ihre schwarzen Haare deutlich aufgehellt.

Auf Facebook postete sie mehrere Bilder von ihrem Friseurbesuch. Das erste Bild, noch mit dunklen Haaren, betitelte sie mit folgenden Worten: "Ihr Lieben heute traue ich mich, meine Haarfarbe zu verändern...Lasst euch überraschen. Ich bin schon richtig aufgeregt!"

Sila Sahin ist begeistert vom Ergebnis

Das Ergebnis scheint der hübschen Schauspielerin zu gefallen, wie sie unter dem Foto deutlich macht: "Yeaaahh endlich neue Haarfarbe!! Ich bin happy!"

Hier könnt ihr euch Sila Sahins zehn schönsten Outfits ansehen.

Wie gefällt euch Sila Sahins neue Haarfarbe? Schreibt es unter den Artikel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: