Von Lena Gertzen 0
Ex-GZSZ-Star im Sommerlook

Sila Sahin trägt ihr Haar jetzt ombré

Es scheint fast so, dass es nach ihrem Ausstieg bei GZSZ nicht ruhiger, sondern eher turbulenter geworden ist! Fast täglich hält uns Sila Sahin (28) mit spannenden Neuigkeiten auf Trab und ihre Fans lieben sie für ihre Offenheit und ihren Mitteilungsdrang. Die neusten "Sila-News"? Ein Mini-Makeover!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die schöne Schauspielerin mit den türkischen Wurzeln bezauberte GZSZ-Fans lange Zeit in der Rolle der "Ayla". Mit ihren dunklen Augen und ihrer wallenden Haarpracht war Sila Sahin die absolut perfekte Besetzung.

Mit Ombré Look voll im Trend

Nun überrascht Sila ihre Fans auf Instagram mit einem Makeover, auf welchem sie ihre Anhänger um ihre Meinung zu dem neuen Farbexperiment befragt. Beim Friseur hat sich die 28-Jährige für einen frischen Ombré-Look entschieden, der etwas Farbe in die sonst so schwarze Haarpracht bringt.

Tolles Ergebnis

Ihre Fans sind begeistert von den blonden Spitzen und freuen sich über Silas geglückte Experimentierlaune. Da kann der Sommer in der ersten gemeinsamen Wohnung mit Freund Ilkay ja kommen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: