Von Steffen Trunk 1
Die geborene Tänzerin

Sila Sahin: Tanzt sie jetzt sogar Ballett?

Bei „Let’s Dance“ hat sie die Leidenschaft für das Tanzen wohl neu entdeckt! „GZSZ“-Schauspielerin Sila Sahin (27) präsentiert sich nun auf Facebook mit einem Tutu und sorgt damit für Spekulationen: Nimmt die Deutsch-Türkin etwa erneut Ballettunterricht?


Spätestens seit dem Bekanntwerden ihrer Liebesbeziehung zu Spielmacher Ilkay Gündogan tanzen ihre Zellen wieder vor Glück im Takt. Aber auch ihre Teilnahme bei der Tanzshow „Let’s Dance“, in der sie den erfolgreichen zweiten Platz belegte, ließ ihre Liebe zum Tanzen neu entfachen.

Die Soap-Darstellerin überraschte ihre Mutter mit der Teilnahme bei der RTL-Show, denn das Tanzen nahm in Silas Jugend einen enormen Platz ein. Sie hatte regelmäßig Ballettstunden und war eine grazile Prima-Ballerina, die hart für ihren Erfolg trainierte.

 

Nun veröffentlichte das „GZSZ“-Sternchen ein Foto, das sie im roten Ballett-Dress zeigt. Mit ernster Mimik und auf Zehenspitzen stehend ließ sie sich im Ballettstudio ablichten. Ob sie nur für eine Schauspielrolle probt oder ob sie zurück zu ihren alten Wurzeln möchte, hat die schöne 27-Jährige jedoch noch nicht verraten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: