Von Kathy Yaruchyk 0
Ex-GZSZ-„Ayla"

Sila Sahin: Super sexy in Leder-Overknees

Hot, hotter, Sila Sahin. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin war definitiv eine der attraktivsten Ladys beim vergangenen RTL-Spendenmarathon. Ungewohnt sexy in schwarzen Wildleder-Overknee-Stiefeln telefonierte die Schauspielerin für den guten Zweck.

Sila Sahin (28) gehört nicht nur zu den attraktivsten, sondern auch zu den am besten gekleideten Schauspielerinnen Deutschlands. So war es nicht anders zu erwarten, als sie zum RTL-Spendenmarathon in einem ultra trendigen Outfit erschien.

Die hübsche Deutschtürkin trug bei der Veranstaltung einen gelben Minirock und ein schwarzes Top. Doch das Besondere an ihrem Outfit waren die schwarzen Wildleder-Overknees! Auch beim Make-up traute sich die ehemalige GZSZ-Darstellerin etwas mehr als von ihr eigentlich gewohnt und betonte ihre Lippen mit einem dunklen Lippenstift.

Auch beruflich läuft es für Sila Sahin super

Mit diesem Look war die Freundin des Fußballers Ilkay Gündogan (24) sicherlich der Hingucker des Abends.

Seit ihrem Ausstieg bei GZSZ, wo sie die Rolle der „Ayla Höfer“ verkörperte, ist Sila in der Serie „Verbote Liebe“ als „Gina Schmitz“ zu bewundern.

Bildergalerie: Auch dieses Stars lieben die sexy Overknee-Stiefel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: