Von Anita Lienerth 0
Sie unterstützt ihn beim DFB-Pokal-Finale

Sila Sahin: Süßes Liebes-Henna für ihren Freund Ilkay

Sila Dahin unterstützt ihren Freund mit süßem Henna-Tattoo

Sila Dahin unterstützt ihren Freund mit süßem Henna-Tattoo

(© Sila Sahin / Instagram)

Sila Sahin und Ilkay Gündogan sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Obwohl die beiden ständig aufgrund ihrer vollen Terminkalender unterwegs sind, haben sie ineinander die große Liebe gefunden. Um ihre Gefühle für Ilkay zum Ausdruck zu bringen, hat sich Sila nun einen besonderen Liebesbeweis einfallen lassen.

Für Sila Sahin (29) und Ilkay Gündogan (24) ist ihre Beziehung nicht immer einfach. Ilkay spielt seit 2011 bei Borussia Dortmund Fußball, Sila ist eine gefragte Schauspielerin. Somit haben beide ständig einen vollen Terminplan. Um mehr Zeit miteinander verbringen zu können, ist Sila vergangenes Jahr sogar zu Ilkay nach Dortmund gezogen. Zudem versuchen beide, ihre Liebe mit kleinen Ausflügen aufrecht zu erhalten. Dies scheint gut zu funktionieren, denn die zwei sind nach wie vor glücklicher denn je.

Sila unterstützt Ilkay beim Dortmund-Spiel

Heute Abend steht Ilkay Gündogan mit Borussia Dortmund im Finale des DFB-Pokals. Sila Sahin ist natürlich in der Arena und unterstützt ihren Freund. Um ihm zu zeigen, wie viel er ihr bedeutet, hat sich Sila nun etwas ganz besonderes einfallen lassen. Auf ihrem Rücken prangt nun das Unendlichkeitszeichen, das mit der Schrift „Silkay“ verbunden ist. Sila hat ihren Namen und den ihres Freundes in einen süßen Pärchen-Namen verwandelt und ihn auf ihrem Rücken verewigt.

Der süße Schriftzug wird zumindest eine gewisse Zeit lang halten, denn es ist höchstwahrscheinlich ein Henna-Tattoo. Doch diese Liebesgeste wird Ilkay sicherlich sehr freuen. Erst vor Kurzem hat auch Lena Gercke (27) ihre Liebe zu Freund Sami Khedira (28) mittels Henna-Tattoo bewiesen. Es sieht ganz danach aus, als wäre ein Liebesbeweis mittels Henna bei den Spielerfrauen total im Trend.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?