Von Lisa Winder 2
Sila Sahin Unfall

Sila Sahin: Statement zum Autounfall

Gestern Vormittag war die Schauspielerin Sila Sahin auf der Autobahn zwischen Berlin und Potsdam unterwegs und wurde in einen Unfall verwickelt. Nun meldete sich das Management und klärt über Silas Gesundheitszustand auf.

Sila Sahin auf der Fashion Week Berlin

Sila Sahin ist das Vorbild vieler Frauen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

GZSZ-Fans können aufatmen!

Sila Sahin (27) erlitt gestern Vormittag einen Autounfall. Die hübsche GZSZ-Darstellerin war gestern auf der Autobahn zwischen Berlin und Potsdam unterwegs und soll laut der "Bild" mit ihrem Smart von der Straße abgekommen sein.

Statement zum Unfall

Fans und Freunde machten sich verständlicherweise sehr große Sorgen, denn es war nicht klar, wie schwer die Schauspielerin verletzt wurde. Doch nun können wir Entwarnung geben. Laut der "Intouch" hat Silas Management "Actors Connection" folgendes Statement abgeben:"Sila Sahin ist nicht im Krankenhaus oder in einer Klinik und wird nächste Woche pünktlich wieder bei GZSZ vor der Kamera stehen".

Wir sind natürlich sehr froh, dass Sila nichts schlimmes passiert ist und wünschen ihr eine schnelle Genesung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: