Von Lena Gulder 2
Silas Liebesglück

Sila Sahin: Stadion-Bummel mit ihrem Liebsten Ilkay Gündogan

Obwohl Sila Sahin und Ilkay Gündogan ihre Beziehung öffentlich bestätigten, verraten sie keine weiteren Details aus ihrem Privatleben. So gibt es auch kaum gemeinsame Fotos der beiden. Als Ilkay seiner Sila das Dortmunder Stadion zeigte, ließen sie sich verliebt ablichten. Die beiden sind ein wirklich schönes Paar!


Sila Sahin hat wohl aus ihrer gescheiterten Beziehung zu Jörn Schlönvoigt gelernt. Damals standen beide im Rampenlicht und ihre Beziehung wurde öffentlich breit getreten. Mit ihrer neuen Liebe Ilkay Gündogan (22) möchte die 27-Jährige alles anders machen. Deshalb zeigt sich das Paar nicht gemeinsam auf öffentlichen Events und gibt sich insgesamt sehr bedeckt, was ihre Beziehung angeht.

Nun machten die beiden einmal eine Ausnahme. Als der Fußballer seiner Sila das Dortmunder Fußballstadion in einer exklusiven Führung zeigte, ließen sie sich dazu hinreißen, ihren Ausflug zu dokumentieren. Für "BILD" machte der BVB-Spieler ein verliebtes Foto von sich und seiner Liebsten.

Die beiden konnten sich nicht voneinander lossagen und hängten ein romantisches Wochenende an ihren Stadion-Ausflug dran. In Sila Sahins Heimat Berlin genoßen die beiden ihre Zweisamkeit. Aber auch Freunde und Familie kamen nicht zu kurz. Gemeinsam veranstalteten sie einen gemeinsamen Kochabend, wie "BILD" berichtet.

Da Sila Sahin in Potsdam für die Daily Soap "GZSZ" dreht und Ilkay Gündogan in Dortmund trainiert, bleibt für ihre Beziehung nicht viel Zeit. Umso intensiver genießen die Verliebten ihre gemeinsamen Momente. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Fotos von dem schönen Paar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: