Von Martin Müller-Lütgenau 0
Im Video-Interview

Sila Sahin spricht über schnelle Autos und Bungee-Jumping

In Zusammenarbeit mit 23TV präsentieren wir euch Video-Interviews von der "Tribute to Bambi"-Gala in Berlin. Dort hatten wir Sila Shain vor der Kamera. Die "GZSZ"-Schönheit spricht über ihr Jubiläum und darfüber, welcher Beruf sie noch interessieren würde.

Sila Sahin gehört zu den beliebtesten "GZSZ"-Darstellerinnen. Die hübsche Türkin verzaubert zwischen Montags und Freitags vor allem die männlichen Fans der erfolgreichen RTL-Soap. Auch auf dem roten Teppich macht die 27-Jährige stets einen blendenden Eindruck. So auch bei der "Tribute to Bambi" Charity-Event in Berlin, als sie unsere Kollegen von 23TV vor die Kamera bekamen.

Sila steht auf Action und schnelle Autos!

Bei "GZSZ" feierte Sila unlängst Jubiläum. Seit vier Jahren gehört sie zum Hauptcast der Serie. Für den Fall, dass die Schauspielerei sie eines Tages nicht mehr erfüllt, hat die Freundin von Nationalspieler Ilkay Gündogan bereits einen Plan B in der Tasche. Welcher das ist, verrät euch Sila im Video. Viel Spaß!


Teilen:
Geh auf die Seite von: