Von Katharina Sammer 0
Sie spielt eine Bordellbesitzerin

Sila Sahin spielt in der Knast-Serie „Block B“ mit

Sila Sahin als Bordellbesitzerin? Davon können wir uns schon bald selbst ein Bild machen: In der neuen Knast-Serie „Block B“ wird Sila nämlich ab März als taffe Bordellbesitzerin zu sehen sein.

Sila Sahin: Sie spielt bei "Block B" mit.

Sila Sahin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gute Nachrichten für Fans von Sila Sahin (29): Die Schauspielerin wird bald wieder regelmäßig im TV zu sehen sein – allerdings nicht bei GZSZ, wie lange spekuliert wurde, sondern in der neuen RTL-Serie „Block B“, die schon im März starten soll.

Sie spielt eine Bordellbesitzerin

In der Knast-Serie wird Sila eine taffe Bordellbesitzerin mimen – eine Rolle, die der Schauspielerin viel Spaß gemacht hat. „Ich bin eine richtige Puffmutter. Ich habe mich in der Rolle sehr stark und sexy gefühlt, ich hatte einfach die Hosen an“, so Sila gegenüber „Bild“.  

Sie liebt es, zu drehen

Sila steht im Moment aber nicht nur als Schauspielerin vor der Kamera, sondern hat in den letzten Monaten auch einige Werbedeals an Land gezogen. Wenn es nach Sila geht, könnten auch ruhig noch ein paar mehr folgen: „Es wird sich noch einiges mehr ergeben, denn ich drehe total gern. Ich liebe es einfach, vor der Kamera zu stehen.“

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?