Von Lena Gulder 0
Naturschönheit Sila

Sila Sahin: So verzaubert sie uns ohne Make Up

Sila Sahin kennen wir immer nur perfekt gestylt von Auftritten auf roten Teppichen oder in „GZSZ“. Jetzt überraschte uns die Schauspielerin mit einem Bild auf Facebook, das sie ungeschminkt zeigt. Mit dem Foto beweist Sila Sahin, dass sie auch ohne Make Up eine echte Schönheit ist.

Sila Sahin wird von vielen Frauen um ihr Äußeres beneidet. So hat sie nicht nur die perfekten Haare, sondern auch eine Traumfigur und schöne Gesichtszüge. Um einen Makel an der 27-Jährigen zu finden, muss man lange suchen.

Sila Sahin braucht kein Make Up, um ihre Fans zu bezaubern

Um so umwerfend auszusehen, benötigt Sila Sahin nicht einmal Make Up, wie sie jetzt auf Facebook beweist. Dort postete der „GZSZ“-Star ein Foto von sich, das sie ungeschminkt zeigt. Nur ein kleines Lächeln hätte die Deutsch-Türkin noch schöner gemacht.

Doch am Set von „GZSZ“ gibt es momentan nicht allzu viel zu lachen. Nach dem Ausstieg von Felix von Jascheroff und Isabell Horn, war auch Sila Sahins Zukunft bei der Daily Soap ungewiss. Bis Mitte nächsten Jahres werden wir die Schauspielerin auf jeden Fall in der Rolle der Ayla zu sehen bekommen. So schön wie Sila Sahin ist, werden sich die Macher davor hüten, sie gehen zu lassen.

Was gefällt euch Sila Sahin besser: Mit oder ohne Make Up? Schreibt uns eure Meinung und nutzt die Kommentarfunktion!

Ihr wollt wissen, was aus ehemaligen „GZSZ“-Darstellern wurde? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie!

Wie andere Stars ohne Make-Up aussehen, seht ihr in unserer Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: