Von Vanessa Rusert 0
An eigene Kinder ist aber erstmal nicht zu denken

Sila Sahin: So süß ist ihre kleine Schwester

Sila Sahin Schwester

Sila Sahin und ihre Schwester Valerie

(© Future Image / imago)

Die kleine Valerie ist Sila Sahins ganzer Stolz. Das süße blonde Mädchen ist Silas Halbschwester und für die Schauspielerin ein wichtiger Teil ihres Lebens. Auf einem Event vergangenen Dienstag zeigte sich Sila erstmals gemeinsam mit Valerie auf dem roten Teppich.

Wie ein Profi posierte die kleine Valerie (6) mit ihrer großen Schwester Sila Sahin (30) am 5. Juli auf dem roten Teppich: Die frisch verheiratete Sila war zur Ernstings-Family-Fashionshow in Hamburg eingeladen und nahm als Begleitung nicht Ehemann Samuel, sondern ihre süße, erst sechs Jahre alte Schwester Valerie mit. Im weißen Kleid mit silbernen und goldenen Schmetterlingen machte die süße 6-Jährige ihrer großen Schwester ganz schön Konkurrenz! 

Valerie ist Silas Halbschwester

Die hübsche Valerie ist Silas Halbschwester aus einer neuen Beziehung ihres Vaters, dem türkischen Schauspieler Zarif Zeki Sahin. Auf seine beiden tollen Mädels kann der Papa ziemlich stolz sein! Immerhin ist auch Valerie schon ein kleiner Star und modelte bereits für den Discounter Lidl. Mit ihrer großen Schwester Sila hat das sechsjährige Mädchen also ein gutes Vorbild gefunden.

Sila selbst will allerdings erst einmal noch keine Kinder. Selbst wenn die Verlobung und die anschließende Hochzeit mit Samuel Radlinger (23) ganz schön überraschend kamen – An mehr ist für das Ehepaar erst einmal nicht zu denken.  

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?