Von Lena Gulder 0
Sexy Lockenmähne

Sila Sahin: So stolz präsentiert sie ihre Lockenpracht

Sila Sahin steht in letzter Zeit auf Veränderungen, die vor allem ihr Aussehen betreffen. Im Januar probierte sie sich erst an einer neuen Haarfarbe, jetzt überrascht sie ihre Fans mit einer Lockenmähne. Auf Facebook präsentiert der „GZSZ“-Star stolz ihren neuen Look.

Sila Sahin kennen wir seit ihren Anfängen bei „GZSZ“ mit schwarzen, glatten Haaren, die mittlerweile eines ihrer Markenzeichen geworden sind. Doch irgendwann kann der Look auch langweilig werden. Deshalb probiert sich die 28-Jährige jetzt aus. Im Januar postete sie ein Foto, auf dem sie mit helleren Haaren zu sehen ist.

Die Fans sind von den Locken begeistert

Jetzt überrascht Sila Sahin ihre Fans mit einer Lockenmähne. Sie selbst ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden, wie sie auf Facebook kommentiert: „Ich hab den tollsten Friseur.“ Wofür sich der „GZSZ“-Star die Haare machen ließ, bleibt bislang ihr Geheimnis. Die meisten ihrer 578.000 Fans waren vom neuen Look begeistert.

Wenige Tage zuvor postete Sila Sahin ein sehr sinnliches Foto, das viel nackte Haut zeigt. Sila Sahin ist eben immer für eine Überraschung gut! Was sagt ihr zum neuen Look der Schauspielerin: Sexy oder altbacken?

Du möchtest mehr News über Sila Sahin erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: