Von Sophia Beiter 0
Ex-GZSZ-Star heiratet Samuel Radlinger

Sila Sahin: So sieht sie am Morgen nach der Hochzeit aus

Sila Sahin nach ihrer Hochzeit

Sila Sahin nach ihrer Hochzeit

(© Sila Sahin / Instagram)

Am 8. Juni gab Schauspielerin Sila Sahin ihrem Verlobten Samuel Radlinger auf ihrer Traumhochzeit das Jawort. Nun postete der hübsche Ex-GZSZ-Star ein Foto auf ihrem Intagram-Account, das sie, ihren frischgebackenen Ehemann und die Hochzeitsgäste am Morgen nach der ausgelassenen Hochzeitsfeier zeigt.

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (30) ist unter der Haube! Am 8. Juni 2016 trat sie mit ihrem Verlobten Samuel Radlinger (23) vor den Traualtar. Nach der ausgelassenen Hochzeitsnacht und -feier versammelte sich das frisch getraute Ehepaar gemeinsam mit ihren Gästen noch einmal zu einem süßen Selfie und posierte für die Kamera.

Die 30–jährige Sila sieht nach der durchzechten Nacht sichtlich erschöpft und müde aus. Doch gleichzeitig wirkt die hübsche Ex-GZSZ-Schauspielerin unglaublich glücklich und zufrieden. Es scheint so, als ob der Hochzeitstag für Sila und Samuel tatsächlich der schönste Tag ihres Lebens gewesen ist.

Promihochzeiten 2016: Diese Stars gaben sich das Ja-Wort!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?