Von Lena Gertzen 0
"Gute Zeiten" für Sila

Sila Sahin: So sexy räkelt sie sich am Pool

Während die Wetterlage in Deutschland momentan noch zu wünschen übrig lässt, genießt die ehemalige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (28) die heiße Sonne im türkischen Urlaubsort Antalya. Dank zahlreicher sexy Fotos auf ihrem Instagram-Account schafft es Sila ohne Probleme, ihren deutschen Fans aus der Ferne ordentlich einzuheizen. Wir zeigen euch die besten Schnappschüsse der exotischen Schönheit.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mein lieber Freund, ist die heiß! Sila Sahin urlaubt momentan im sonnigen Antalya in der Türkei und genießt ihre freien Urlaubstage ganz offensichtlich mit jedem Atemzug. In regelmäßigen Abständen postet die frühere GZSZ-Darstellerin Fotos von sich, die sie im knappen Bikini am Sonnen oder beim Schwimmen zeigen.

Sila schickt sonnige Grüße

Dieser Anblick sollte bei Silas Freund Illkay Gündogan (23) direkt für Schnappatmung sorgen, doch auch der muss seine Liebste momentan aus der Ferne bestaunen. Der Borussia-Dortmund-Spieler muss sich derzeit nämlich auf den Start der Bundesliga vorbereiten und hat demnach leider keine Zeit, mit Sila am Pool zu entspannen.

 

Mit Mama am Plantschen

Doch kein Problem für Sila - sie nimmt einfach ihre Mutter Hanife mit in den Urlaub. Zusammen genießen sie die freien Tage.

 

Eines steht jedenfalls fest: Silas Traumkörper ist einfach viel zu schön, um in irgendeiner Weise versteckt zu werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?