Von Lena Gulder 1
Silas Liebesglück

Sila Sahin: So läuft ihre Fernbeziehung mit Ilkay Gündogan

Sila Sahin hat mit Ilkay Gündogan ihr Liebesglück gefunden. Die beiden können nicht genug voneinander bekommen und sehen sich so oft es ihre Berufe zulassen. Daran kann auch die Entfernung zwischen Dortmund und Berlin nichts ändern. Allerdings war die Fernbeziehung zu ihrem Liebsten auch eine große Umstellung zu Beginn.

Sila Sahin schwebt in den letzten Monaten auf Wolke Sieben. Daran kann auch der stressige Drehalltag bei "GZSZ" nichts ändern. Grund für ihr Glück ist Ilkay Gündogan. Seit ein paar Monaten sind die Schauspielerin und der Fußballer ein Paar.

Das Liebesglück von Sila trübt die räumliche Distanz zu Ilkay

Im Interview mit "Bunte" redete die 29-Jährige erstmals ganz offen über ihre große Liebe und gab Einblicke in ihren Beziehungsalltag. Dieser gestaltet sich für die beiden etwas komplizierter als für andere Paare, da sie in verschieden Städten wohnen. Während Sila Sahin in Berlin für "GZSZ" vor der Kamera steht, kickt Ilkay Gündogan in Dortmund. Dennoch sehen sich die beiden nach spätestens zehn Tagen Trennung und verbringen dann mindestens zwei Tage miteinander.

Eigentlich wollte Sila Sahin nie eine Fernbeziehung

Wie der "GZSZ"-Star im weiteren Interview erzählt, musste sie sich zunächst an die räumliche Trennung gewöhnen: "Ich habe immer gesagt: Niemals eine Fernbeziehung! Aber wenn man sich liebt, klappt es auch." Außerdem kann Sila Sahin der Fernbeziehung auch etwas Gutes abgewinnen, denn die Treffen sind intensiver und die Beziehung schläft nicht ein. Falls die Sehnsucht dennoch zu groß wird, gibt es schließlich das Handy und Skype.

Dennoch möchte die Schauspielerin ihre Selbstständigkeit bewahren, wie sie gegenüber "Bunte" erläutert: "Allerdings möchte ich auf keinen Fall "Spielerfrau" genannt werden. Ich habe meinen eigenen Beruf. Der wird immer Priorität haben."

Für die Zukunft hat das Traumpaar noch keine konkreten Pläne. Im Moment genießen sie das Hier und Jetzt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: