Von Lena Gulder 0
Sila wirbt mit ihrer Mähne

Sila Sahin: Sie ist das neue Gesicht von Pantene Pro-V

Sila Sahin ist nicht nur Schauspielerin, sie steht auch immer öfter als Model vor der Kamera. Ihr neuester Coup ist eine Kampagne für Pantene Po-V. Der Ex-GZSZ-Star ist mit seiner langen Mähne wie gemacht für diesen Job. Wir können es kaum erwarten, die ersten Werbefotos zu sehen!


Sila Sahin ist seit ihrem GZSZ-Aus gefragt wie nie. Momentan steht sie für „Verbotene Liebe“ vor der Kamera. Im Oktober ist ihr Gastauftritt im TV zu sehen. Jetzt hat sie schon den nächsten großen Job an Land gezogen.

Sila Sahin wirbt für Haarprodukt

Die 27–Jährige wird das neue Gesicht von Pantene Pro-V, wie sie auf Facebook verraten hat: „Ich bin das neue Gesicht der Anti Haarverlust Pflegeserie von Pantene Pro-V. Ich freue mich sehr, das neue Gesicht davon zu sein!“ Mit ihrer langen Mähne ist die Schauspielerin wie gemacht für die Kampagne.

Sila Sahin wünscht sich ein Haustier

Trotz all dieser Engagements scheint Sila Sahin noch nicht ausgelastet zu sein. So verriet sie kürzlich, sich vielleicht noch ein Haustier anzuschaffen. Der Wirbelwind braucht eben immer Trouble um sich herum.

In unserer Bildergalerie seht ihr mehr ehemalige GZSZ-Stars.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?


Teilen:
Geh auf die Seite von: