Von Steffen Trunk 0
Fußball-Fans freuen sich

Sila Sahin: Sie bekommt eine WM-Show im Fernsehen

Bitteres WM-Aus für Ilkay Gündogan. Der Bundestrainer hat den Fußballspieler nicht für die WM nominiert. Stattdessen bekommt seine Sila im Sommer eine eigene Show, in der es neben Fußball auch um Klamotten und Prominente gehen soll.

Sila Sahin hat Mut zur Farbe

Sila Sahin

(© Getty Images)

Bald steht die Fußball-Weltmeisterschaft vor der Tür. Sila Sahin (28) freut sich darauf – auch wenn ihr Partner Ilkay Gündogan (23) nicht mit nach Brasilien fliegen darf. Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin hat nämlich eine eigene Show an Land gezogen!

Sila bekommt eigene WM-Show

Der Sender "Joiz" wird während der WM sechs Folgen der Fußball- und Fashion-Show mit Sila als Moderatorin ausstrahlen. Was für eine tolle neue Herausforderung! Mit Liliana Nova hat die Deutsch-Türkin bereits eine eigene WM-Modekollektion entworfen.

Spielerfrau, Schauspielerin und Moderatorin

Doch der Job als Moderatorin wird spannend werden. "Als Spielerfrau bringe ich hier den Blick durch die weibliche Brille auf die große WM-Sause mit. Ich freue mich total darauf, gemeinsam mit der 'Joiz'-Community und prominenten Gästen unsere National-Elf anzufeuern und mitzufiebern. Das wird sicherlich aufregend“", sagt Sila gegenüber der "Bild".

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: