Von Vanessa Rusert 0
Ilkay Gündogans Freundin auf der Wiesn

Sila Sahin: Sexy auf dem Münchner Oktoberfest

Und schon wieder ein fesches Madl auf dem diesjährigen Münchner Oktoberfest! In bester Feierlaune präsentiert Sila Sahin ihr Dirndl und den dazugehörigen Inhalt. Die Schauspielerin ist eben nicht nur vor der Kamera ein echter Blickfang, sondern lässt auch auf dem bayerischen Volksfest zahlreiche Männerherzen höher schlagen!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sila Sahin (28) zeigt einfach gerne, was sie hat! Zuletzt ließ sie dank tiefem Ausschnitt im roten Mini-Kleid sehr tief blicken, nun präsentierte sich die "Verbotene Liebe"-Darstellerin auch auf dem diesjährigen Münchner Oktoberfest bewusst sexy.

In Feierlaune auf der Wiesn

In vertrauter Mädelsrunde schoss die Schauspielerin einen heißen Schnappschuss, mit dem sie vor allem die Herzen ihrer männlichen Fans höher schlagen lässt. Ebenso wie Anna Hofbauer (26), trägt auch die rassige Brünette ein perlenverziertes Dirndl - wow!

 

Wo ist ihr Liebster?

Allein Fußballspieler Ilkay Gündogan (23) schien den Anblick seiner heißen Freundin zu verpassen. Der Dortmunder kann es bei so einem sexy Schnappschuss sicherlich kaum noch erwarten, bis seine Sila endlich wieder zurück nach Hause kommt…

Ihr wollt noch mehr von Sila wissen? Hier geht es zum Promipool-Interview mit der hübschen Brünetten!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: