Von Mark Read 0
Sie feiert in Dubai

Sila Sahin sendet Neujahrsgrüße vom persischen Golf

Selbstverständlich feiern auch die Promis das Ende des alten Jahres und den Beginn des neuen. Doch nicht jeder hat Lust, bei klirrender Kälte mit Sekt anzustoßen. Sila Sahin zum Beispiel zog es zum Jahreswechsel in ein exotisches Land.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hunderttausende feierten den Jahreswechsel 2013/2014 in Berlin vor dem Brandenburger Tor. Doch eine Berlinerin war nicht dabei: GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin (28)!

Sila Sahins sexy Silvester-Foto aus Dubai

Denn die schöne "Ayla Öztürk"-Darstellerin zog es vor, Silvester an einem Ort zu feiern, der von Deutschland Tausende von Kilometern entfernt liegt. Via Facebook schickte Sahin ihren Fans ein sexy Selbstporträt von sich und schrieb darunter:

"Happy New Year schonmal!!! Ich bin so gespannt auf 2014!!! Feiert ordentlich! Küsschen aus Dubai!"

Ob beim Ausflug in die Traumstadt am persischen Golf auch ihr Freund Ilkay Gündogan (23) dabei war, wissen wir nicht. Eines ist aber klar: Sila Sahin hatte bei ihrer Silvesterfeier definitiv besseres Wetter als wir.


Teilen:
Geh auf die Seite von: