Von Anita Lienerth 0
Kein Kommentar zur neuen Beziehung

Sila Sahin postet süßes Kinderfoto

Sila Sahin zuckersüß als Kind

Sila Sahin zuckersüß als Kind

(© Sila Sahin / Facebook)

Sila Sahin gehört heute zu den schönsten Schauspielerinnen Deutschlands. Dass Sila allerdings auch schon als Kind wahrlich zuckersüß war, beweist die hübsche Schauspielerinnen mit einem süßen Kinderfoto auf Facebook

Sila Sahin zeigt sich heute gern von ihrer heißen Seite. So zog sich der GZSZ-Star schon für den „Playboy“ aus und für ihre Fans knipst die Schauspielerin zahlreiche Selfies, auf denen sie immer top gestylt ist. Dass Sila aber auch eine humorvolle Ader besitzt, hat sie nun selber via Facebook bewiesen. Auf der Social-Media-Plattform postete die 30-Jährige ein Foto von sich aus ihrer Kindheit. Dabei strahlt die junge Sila in die Kamera.

Das Foto bringt einen aber auch sehr zum Schmunzeln. Der Grund: Sila trägt auf dem Bild einen großen Palmen-Pferdeschwanz. Zu dem Foto schreibt die ehemalige GZSZ-Darstellerin: „Ich fand das damals voll schön. Papa hat mir die Haare immer so gemacht!“ Zum Glück hat sich Sila Sahin mittlerweile von diesem Look getrennt.

Sila Sahin wieder vergeben

Ihren neuen Freund dürfte das wohl auch sehr freuen. Wie die „IN“ berichtet, soll Sila Sahin nach der Trennung von Fußballer Ilkay Gündogan wieder vergeben sein. Bei dem neuen Freund soll es sich um Samuel Radlinger (23) handeln, ebenfalls Fußballer.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?