Von Maria Anderl 0
Sie gibt sich verführerisch

Sila Sahin postet Sexy Instagram-Bild

Auch Sila Sahin erfreut uns immer mal wieder mit Schnappschüssen aus ihrem Privatleben. Manchmal kombiniert sie diese Fotos auch gleich mit Alltags-Weisheiten, die ihr viel zu bedeuten scheinen.

Sila Sahin macht auch am Herd eine gute Figur

Sila Sahin wagt sich in die Kocharena

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die "GZSZ"-Darstellerin Sila Sahin (28) ist auch eine Kandidatin, die die Sozialen Netwerke regelmäßig für diverse Botschaften an ihre Fans nutzt. Auf Instagram stellte die süße Schauspielerin vor zwei Tagen ein Foto von sich online, dass sie leicht bekleidet zeigt.

Mit zögerlich-verführerischem Blick schaut sie in die Kamera. Nur zu gerne würde man wissen, was in diesem Moment in ihr vorgeht.

Sila Sahin geizt nicht mit ihren Reizen

Sie selbst verbindet das Foto offensichtlich mit einer Alltags-Weisheit, die sie über das Foto schrieb. "Die Vergangenheit sollten wir als Sprungbrett benutzen, nicht als Sofa."

Was der Spruch jetzt aber genau mit dem Halbnackt-Foto zu tun hat, haben wir noch nicht herausgefunden.

Hier könnt ihr euch Sila Sahins neue Haarfarbe ansehen.

Du möchtest mehr News über Sila Sahin erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: