Von Victoria Heider 0
Bussi von Sila

Sila Sahin postet ein süßes Knutschfoto

Ein Küsschen zum Aufstehen ist schon sehr angenehm. Das denkt sich auch "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Schauspielerin Sila Sahin. Auf Facebook stellte sie nun ein Knutschfoto online und veriet damit wen sie außer ihrem Freund morgens noch abbusselt.


Der Fußballspieler Ilkay Gündogan kann sich sehr glücklich schätzen so eine attraktive Freundin wie Sila Sahin an seiner Seite zu haben. Aber leider muss er sie mit jemandem teilen. Sila verteilt ihre Küsschen nämlich nicht nur an ihn.

Sila postete nun auf Facebook ein Foto von sich und ihrer anderen großen Liebe. Ilkay braucht sich bei dieser Konkurrenz aber eigentlich keine Sorge um die Beziehung machen. Denn Sila liebt keinen anderen Mann heiß und innig sondern ihren Hund Cici.

Auf dem Bild liegt Sila neben Cici und und will ihr gerade ein Kusserl aufdrücken. Cici dreht sich zwar weg aber vielleicht schämt sie sich ja nur ein bisschen vor der Kamera. Zu dem Bild schreibt Sila "Günaydin (türkisch für `Guten Morgen´, Anm. d. Red.) ! Morgens wird immer erst mit Cici gekuschelt."

Das bedeutet der Name Cici

Cici ist übrigens auch türkisch und bedeutet im deutschem "niedlich". Den Namen hat Sila passend ausgesucht. Schließlich ist ihre Hündin wirklich sehr niedlich und man kann gut verstehen, warum Sila so gerne mit ihr schmust.

Aber natürlich hat Sila auch noch ganz viele Küsse für ihren Ilkay

Für mehr Prominews könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: