Von Katharina Sammer 0
Nach Bikini-Schnappschuss

Sila Sahin postet das nächste sexy Po-Foto

Sila Sahin beglückt uns momentan regelmäßig mit sexy Schnappschüssen bei Instagram. Nach ihrem sexy Poolfoto vergangene Woche, folgte jetzt schon die nächste Aufnahme von ihrem knackigen Po.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da scheint aber jemand mächtig stolz auf sein knackiges Hinterteil zu sein: Erst vergangene Woche postete Schauspielerin Sila Sahin (28) ein sexy Foto von sich im Pool, auf dem mehr von ihrer Rückenansicht zu sehen war, als von ihrem Gesicht. Jetzt folgte schon der nächste Schnappschuss von Silas Po.

Selfie von allen Seiten

Dieses Mal gab es Sila gleich von allen Seiten zu bewundern. Sie grinst verschmitzt in die Kamera, im Hintergrund ist ihre Rückenansicht im Spiegel zu sehen. Sila posiert in sexy Hotpants und kommentierte das Bild mit „Gute Nacht“ - ihr Freund Ilkay Gündogan (23) dürfte sich bei diesem Anblick sicher auf seine Partnerin gefreut haben.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?