Von Andrea Hornsteiner 0
Sahin bei "Let's Dance"

Sila Sahin: Nach Trennung von Jörn schwingt sie das Tanzbein

Sila Sahin ist seit kurzem erst wieder Single. Nach über zwei Jahren Beziehung trennte sich die GZSZ-Darstellerin von ihrem Kollegen Jörn Schlönvoigt. Doch die hübsche Türkin blickt positiv in die Zukunft: Sila Sahin freut sich schon sehr auf ihre Teilnahme in der Tanzshow "Let's Dance".


Bei der hübschen Türkin tut sich derzeit so einiges. Erst kürzlich gab Sila Sahin die überraschende Trennung von GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt bekannt. Die beiden waren über zwei Jahre nicht nur in der beliebten Soap ein Traumpaar. Doch nun soll alles aus und vorbei sein.

Etliche Fans machten sich daraufhin große Sorgen um Sila Sahin. Aber scheinbar zu Unrecht, es soll ihr mehr als gut gehen.

Denn sie hat für die Zukunft jetzt schon große Pläne: Die GZSZ-Darstellerin wird demnächst bei der Tanzshow "Let's Dance" zu sehen sein!

Es soll schon seit geraumer Zeit ihr großer Wunsch gewesen sein, bei "Let's Dance" mitzumachen. Und nun darf Sila Sahin endlich das Tanzbein schwingen.

In der kommenden Staffel, die voraussichtlich im Frühjahr startet, ist die 27-Jährige nämlich tatsächlich mit dabei. Sila Sahin verriet in einem Interview mit dem Internet-Portal "Promiflash", dass sie alles daran setzen werde, die Show auch so richtig zu rocken.

"Ich würde mit allen Mitteln Vollgas geben und trainieren bis zum Ende", beteuerte sie.

Einen hat Sila Sahin jedenfalls jetzt schon von ihrer Teilnahme überzeugt: Ihr Soap-Kollege Raúl Richter, der in der Vergangenheit ja ebenfalls schon an der Show teilnahm, sieht in ihr eine gute Kandidatin.

"Ich könnte mir Sila Sahin durchaus beim Tanzen vorstellen", verriet so der 26-Jährige gegenüber "Promiflash".


Teilen:
Geh auf die Seite von: