Von Lisa Winder 0
Sila Sahin Unfall

Sila Sahin: Nach Autounfall im Krankenhaus?

Schock-Nachricht! Die hübsche Schauspielerin Sila Sahin hatte gestern laut der "Bild" einen Autounfall. Der GZSZ-Star war auf der Autobahn zwischen Berlin und Potsdam unterwegs, als sich der Unfall ereignete. Mehr über Silas Unfall, erfahrt ihr hier:


Schock-Nachricht für alle GZSZ-Fans!

Laut der "Bild"-Zeitung hatte Sila Sahin am Donnerstagmorgen einen Autounfall. Die Schauspielerin war auf der Autobahn zwischen Berlin und Potsdam unterwegs. Wie die "Bild" berichtet, soll Sila mit ihrem Smart von der Straße abgekommen sein und gegen eine Warn-Bake geprallt sein.

Anscheinend wurde das Auto beschädigt und Sila Sahin verletzt. Sie wurde daraufhin sofort in ein Krankenhaus gebracht. Leider wissen wir nicht wie schwer die "Let's Dance"-Teilnehmerin verletzt wurde. Wir hoffen dass es Sila bald wieder besser geht und sie denn Schock schnell verdaut.

Wir werden euch natürlich über Silas Zustand auf dem Laufenden halten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: