Von Victoria Heider 0
Sila mag ihr Gewicht

Sila Sahin möchte bei Let´s Dance nicht abnehmen

Für "Let´s Dance" machen die Stars ein ganz schön hartes Training. Den ganzen Tag, mehrmals die Woche tanzen ist ziemlich anstrengend und fordert dem Körper viel ab. So purzeln schon mal einige Pfunde. Für manche ist das ein toller Nebeneffekt. Die hübsche Sila Sahin möchte aber gerne so bleiben wie sie ist.


Bei "Let´s Dance" hat Maite Kelly den Wettkampf gewonnen und zu ihrer Freude gleichzeitig einiges an Gewicht verloren. Auch in dieser Staffel sind einige Stars dabei, die sagen wir mal, sicher auch nichts gegen ein paar Pfund weniger einzuwenden hätten.

Nicht so die Schauspielerin Sila Sahin! Sie möchte nämlich unter gar keinen Umständen dünner werden. Hat sie ja auch gar nicht nötig. Wie promiflash.de meldet, hat die 1,65 Meter große Sila eine Kleidergröße 34/36. Also eine perfekte Figur. Dessen ist sie sich auch bewusst und sagt sehr bestimmt zu einen möglichen Gewichtsverlust, "Das will ich auf keinen Fall! Ich möchte so bleiben, wie ich bin"

Um das zu erreichen hat sie schon genaue Vorstellungen. Sie greift seit neuestem ziemlich oft zu Süßigkeiten, Knabberzeugs und Gummigetier. Besonders wichtig findet sie es sich die abgetanzten Kalorien nach den Shows gleich wieder draufzufuttern und wird dann direkt zu Pizza und Pasta greifen. Zum Glück bekommt Sila bald tatkräftige Hilfe. Schon bald wird ihre Mama zu Besuch kommen und mit türkischen Leckereien darauf achten, dass ihre Töchter nicht zu dünn wird.

Wir finden es ganz toll, dass Sila kein abgemagerter Stecken werden möchte und wünschen ihr: Guten Appetit!

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: