Von Vanessa Rusert 0
Was Ilkay Gündogan wohl davon hält?

Sila Sahin mit neuer Frisur: Sie trägt jetzt Rasta

Die traut sich was! Sila Sahin hat sich nun eine exotische Rastafrisur flechten lassen. Die Schauspielerin scheint über ihren neuen Look mehr als glücklich zu sein, während ihre Fans sich über die Flechtfrisur noch unschlüssig sind.

Sila Sahin (29) hatte wohl genug von ihrer langen Wallemähne! Stattdessen setzt die ehemalige GZSZ-Schauspielerin nun auf exotische Rastazöpfe. An einem Stand an der Straße ließ sich die 29-Jährige kurzerhand dicke Strähnen aus ihrer schwarzen Mähne flechten. Zu dem Bild schreibt sie: „#Rasta #afrohair #afroshop #newlook #lovemyhair". Während Sila auf ihrem Instagram-Schnappschuss freudig in die Kamera lächelt, scheinen ihre Fans sich über die neue Frisur ihres Idols jedoch noch unschlüssig zu sein.

„Nicht schön...“, lautet ein Kommentar unter dem ungewöhnlichen Bild. Ein anderer User schreibt: „Die Leute hier haben anscheinend keine Ahnung, es steht dir nämlich außerordentlich gut!“ Mittlerweile hat sich Sila auch zu den negativen Kommentaren geäußert. Unter ihr neuestes Instagram-Bild schreibt sie: „Frisuren aus geflochtenem Haar kamen in der Geschichte der Menschheit immer wieder vor also! Easy Leute! Back to the 90er" Auf ihrem Instagram-Profil sorgt die Schauspielerin übrigens gerne für Überraschungen. Erst neulich zeigte sie sich super verführerisch in einem knappen Body.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?