Von Kathy Yaruchyk 0
Kind mit Fußballer Samuel Radlinger?

Sila Sahin mit Bäuchlein: „Sehe ich schwanger aus?"

Zu diesem Foto schreibt Sila Sahin: "Sehe ich schwanger aus?"

Sila Sahin mit einem Bäuchlein

(© Sila Sahin / Instagram)

Ist Sila Sahin etwa schwanger? Dieses Gerücht hat die Schauspielerin selbst auf ihrem Instagram-Account gestreut. Dort postete der Ex-GZSZ-Star ein auffälliges Bild mit einem möglichen Babybauch.

Seit der Bekanntgabe der Verlobung von Sila Sahin (30) und Torwart Samuel Radlinger (23) im März 2016 brodelt die Gerüchteküche: Wann wird das Paar heiraten und ist etwa schon ein Baby unterwegs?

Sila Sahin sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Foto aus dem Fitnessstudio für noch mehr Spekulationen. Darauf ist die ehemalige GZSZ-Darstellerin mit einem sichtbar gewölbten Bauch zu sehen. Zu dem Bild schreibt Sila: „Sehe ich schwanger aus?“ Ob die Schauspielerin tatsächlich schwanger ist oder lediglich an ihrer Hochzeits- und Sommerfigur arbeitet, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Mittlerweile hat das Management von Sila Sahin gegenüber „Bild" folgendes bestätigt: „Sila ist nicht schwanger“.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?