Von Lena Gulder 4
Silas Urlaubsgruß

Sila Sahin: Liebesurlaub mit Ilkay Gündogan?

Ihren Urlaub hat sich Sila Sahin mehr als verdient. Es liegen einige anstrengende Wochen hinter hier. Für "Let's Dance" trainierte sie fast jeden Tag und steckte ihre ganze Energie und Kraft in das Tanzprojekt. Auf Facebook meldet sie sich nun aus ihrem Urlaub und grüßt ihre Fans. Doch wo ist Ilkay Gündogan?


Sila Sahin hat die gute Eigenschaft, dass sie kein Kind von Traurigkeit ist. So hat sie ihren knapp verpassten Sieg beim Finale von "Let's Dance" mit Würde hingenommen und konnte kurz danach auch schon wieder lachen.

Vielleicht hatte ihre positive Einstellung auch etwas mit ihrem bevorstehenden Urlaub zu tun. Im Interview mit "Bunte" verriet sie einige Details: "Auf alle Fälle brauche ich jetzt eine Woche Ruhe. Komplettes Verwöhnprogramm mit Kultur, Wellness, dem Liebsten und einem guten Buch." Mit "dem Liebsten" ist Fußballer Ilkay Gündogan gemeint. Erst vor kurzem machten sie ihre Liebe öffentlich.

Auf Facebook postete die 27-Jährige nun ein Foto aus ihrem Urlaub. Es zeigt sie in Sommerkleidung an einem sonnigen Ort. Wo genau das Foto entstand, wissen wir nicht. Ursprünglich wollte der "GZSZ"-Star einige Tage in Istanbul verbringen, doch die aktuell kritische Lage dort war ihr wohl doch zu heikel.

Die einzige Frage, die uns noch auf den Lippen brennt: Wo ist ihr Liebster Ilkay Gündogan? Wahrscheinlich ist der BVB-Kicker noch etwas schüchtern und bevorzugt es, hinter der Kamera zu stehen, um seine schöne Freundin abzulichten. Wir wünschen den beiden noch ein paar erholsame Tage!


Teilen:
Geh auf die Seite von: