Von Steffen Trunk 0
Erster Jahrestag!

Sila Sahin: Liebeserklärung an ihren Ilkay

Öffentliche Auftritte gibt es wenige, doch Sila Sahin und ihr Ilkay Gündogan genießen ihre Liebe lieber im Stillen. Privates soll privat bleiben! Seit einem Jahr sind die beiden schon ein Paar. Doch es war nicht immer einfach und schwierige Phasen mussten überstanden werden. Der Kicker ist ständig an seinen Verein gebunden und reist mir der Nationalmannschaft um die ganze Welt.

Sila Sahin trägt eine Bluse mit einer kurzen Hose

Sila Sahin

(© Getty Images)

Jedes frischverliebte Pärchen kann sicherlich nachvollziehen, welch großartige Gefühle in Sila Sahin (28) gerade vorgehen. Der Ex-GZSZ-Star, die lange Zeit mit ihrem Schauspielkollegen Jörn Schlönvoigt (27) zusammen war, spricht nun über ihre neue Beziehung zu Star-Kicker Ilkay Gündogan (23).

Seit 12 Monaten hält die Liebe an

Überraschend kam ans Tageslicht, dass die beiden sich schon ein Jahr innig lieben! Bisher ging man davon aus, die beiden hätten sich erst im Juni 2013 total ineinander verkuckt. Die schöne Schauspielerin und der Deutsch-Türke wollten ihr Glück wohl ein wenig geheim halten – schon alleine deswegen, weil er in Dortmund lebt und Sila in Berlin arbeitet.

 

Daher war es nicht immer leicht, die Beziehung aufrechtzuerhalten. "Es war ein turbulentes Jahr für uns beide mit ganz vielen schönen aber auch schwierigen Phasen. Aber zusammen sind wir stark!“, schrieb Sila auf Facebook.

Hoffen wir, dass das Glück ganz lange anhält und sich das Paar in Zukunft öfters sehen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: