Von Stephanie Neuberger 0
Gespannt auf ihren Tanzpartner

Sila Sahin: "Let's Dance" ein großer Traum

Schauspielerin Sila Sahin wird in diesem Jahr das Tanzbein bei "Let's Dance" schwingen. Bei der Show mitzumachen, ist für den "GZSZ" Star schon lange ein Traum, der jetzt wahr wird. Besonders ihre Mama freut sich, denn die ist ein großer Fan der Tanzsendung.


"Gute Zeiten Schlechte Zeiten"-Star Sila Sahin wird in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" mittanzen. Darauf freut sich die Schauspielerin bereits sehr, denn sie und ihre Mama sind große Fans der Sendung.

Gerade hat sich Sila von ihrem langjährigen Freund Jörn Schlönvoigt getrennt und kann sich mit dem Tanztraining ein wenig vom Liebesaus ablenken. "Ich wollte das eigentlich schon machen, seitdem ich 'Let's Dance' das erste Mal gesehen habe, das war, glaube ich, damals mit Susan. Die hat das ja dann auch gewonnen und ich fand das so großartig und meine Mutter ist ein riesen Fan und hat immer gesagt, ich muss da irgendwann mal mitmachen und jetzt hat es sich endlich ergeben. Ich freue mich wahnsinnig drauf", sagte die 27-Jährige gegenüber Promiflash.

Noch weiß Sila Sahin aber nicht, wer ihr Tanzpartner wird. Aber nicht nur auf ihn, sondern auch auf die Reaktion ihrer Fans ist die Schauspielerin gespannt. Das kommende Tanzprojekt bei "Let's Dance" kommt nicht nur wie gerufen für die Schauspielerin, sondern versetzt sie bereits jetzt in Aufregung.

Allerdings hat ihre Teilnahme bei "Let's Dance" auch einen kleinen Wermutstropfen für ihre Fans. Denn in der Zeit des Trainings wird Sila in der Serie etwas kürzer treten. Die Schauspielerin vermutet, dass die Drehbuchautor ihre Rolle in der Serie etwas zurücknehmen werden. Dafür können aber alle Fans die Schauspielerin beim Tanzen sehen. Wie sich Sila Sahin auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" schlägt, werden wir schon bald erfahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: