Von Andrea Hornsteiner 0
Gibt es doch noch Hoffnung?

Sila Sahin & Jörn Schlönvoigt: Warum sind ihre Liebesfotos noch immer online?

Seit diesem Jahr gehen die beiden GZSZ-Stars Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt privat getrennte Wege. Aber nicht nur den Fans ist eines aufgefallen: Warum kann man auf beiden Facebook-Profilen noch immer alte Liebesbilder der zwei sehen?


Es war die Schock-Nachricht des Jahres: Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (27) haben sich vor einigen Monaten voneinander getrennt.

Die beiden arbeiten noch immer täglich am Set von GZSZ Seite an Seite und scheinen sich trotz der Trennung gut zu verstehen. Aber ein Liebes-Comeback soll es angeblich nicht geben.

Erinnerung an die alten Zeiten

Beide GZSZ-Darsteller befinden sich momentan wieder in einer neuen Partnerschaft. Und es sieht tatsächlich so aus, als würde aus Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt kein Paar mehr werden.

Aber warum haben die beiden dann ihre alten gemeinsamen Bilder nicht in Facebook gelöscht?

Denn sowohl bei Sila als auch bei Jörn kann man sich in dem Facebook-Profil die damaligen Liebes-Fotos ansehen.

Wollen die zwei ihre Liebe einfach nicht vergessen? Oder haben sie es in der Alltagshektik einfach nur vergessen? Was glaubt ihr? Schreibt es uns als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: