Von Lena Gulder 0
Also doch schwanger?

Sila Sahin: Jetzt zeigt sie sich mit Babybauch

Sila Sahin sorgt in letzter Zeit für Verwirrung bei ihren Fans. Das eine Mal zeigt sie sich mit Babybauch, das andere Mal ist die Rundung wieder komplett verschwunden. Die Schauspielerin scheint Gefallen an dem Rätselraten zu haben. Jetzt zeigt sie sich wieder mit einem mehr als deutlichen Babybauch.

Erst vor einigen Wochen heizte Sila Sahin die Gerüchteküche an. Grund dafür war ein Bild, das die 28–Jährige mit einem deutlich runden Bauch zeigte. Doch kurz darauf dementierte der Ex-GZSZ-Star die Babygerüchte und sprach den Bauch dem Essen zu.

Sila Sahin hochschwanger

Jetzt sorgt ein neues Bild für fragende Gesichter. Dieses Mal ist der Bauch allerdings deutlich gewachsen und Sila Sahin sieht darauf hochschwanger aus. Die Aufnahme zeigt die Spielerfrau schallend lachend ihren angeblichen Babybauch haltend.

War die Eiscreme für den Babybauch verantwortlich?

Lacht sie so herzlich, weil sie ihre Fans einmal mehr an der Nase herumführt? Vermutlich schon, denn der riesige Babybauch ist eindeutig ein Fake.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?


Teilen:
Geh auf die Seite von: