Von Kathy Yaruchyk 1
GZSZ-Stars

Sila Sahin & Janina Uhse: Sexy GZSZ-Stars auf der Fashion Week

Sila Sahin und Janina Uhse sind für ihren guten Modegeschmack bekannt. Kein Wunder, dass sie bei der Berliner Fashion Week gern gesehene Gäste sind. Auch dieses Jahr waren die GZSZ-Darstellerinnen mit dabei und zeigten sich besonders sexy.


Seit Dienstag tummeln sich Stars und Sternchen aus ganz Deutschland auf der Berliner Fashion Week. Da dürfen die modebewussten Soapdarsteller von GZSZ natürlich nicht fehlen. Designer und "Promi Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer hat zu seiner Fashionshow am Brandenburger Tor unter anderem Sila Sahin (27), ihren "Let's Dance"-Tanzpartner Christian Polanc (35), Janina Uhse (23) und Raúl Richter (26) eingeladen.

Die GZSZ-Darstellerinnen kamen beide komplett in schwarz. Sila Sahin trug ein figutbetontes Midikleid mit Spaghettiträgern. Das Raffinierte an dem Dress: Die transparenten Streifen, einmal an der Taille und einmal unten am Schienbein, machten das eigentlich relativ schlichte Kleid ziemlich sexy. Dazu trug die Sila-Darstellerin Peeptoes in Lack-Optik.

Silas Kollegin Janina Uhse überzeugte in einem schwarzen Minikleid. Das sexy Peplum-Dress war durch den transparenten Spitzenstoff am Dekolleté ebenfalls ein echter Hingucker. Auch die schlichten, schwarzen Pumps haben perfekt zum Rest des Outfits gepasst.

Da waren die zwei Jungs bestimmt mächtig stolz auf ihre hübschen Begleitungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: