Von Kathy Yaruchyk 0
Sila Sahin ist verliebt

Sila Sahin ist frisch verliebt und zwar nicht in Christian Polanc

Sila Sahin ist wieder frisch verliebt. Doch der Glückliche ist nicht, wie viele sicherlich vermutet haben, ihr Tanzpartner Christian Polanc. Wer hat das Herz der hübschen Schauspielerin erobert?


Da werden sicherlich so einige "Let's Dance"-Fans enttäuscht sein: Sila Sahin (27) ist, nach der Trennung von ihrem GZSZ-Kollegen Jörn Schlönvoigt (26), wieder total verliebt. Doch der Glückliche ist nicht ihr Tanzpartner Christian Polanc (39). Bereits seit Wochen wurde spekuliert, ob da etwas zwischen dem GZSZ-Star und dem Profitänzer läuft. Abwegig wäre das nicht, schließlich sehen sich die "Let's dance"-Finalisten fast täglich beim Training und beim Paartanz kommt man sich ja bekanntlich sehr nahe. In der vergangenen Staffel hatte es zwischen GNTM-Kandidatin Rebecca Mir und Massimo Sinato ja auch gefunkt.

In einem Interview mit der "In" hat Sila nun Folgendes verraten: "Ich bin frisch verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch" und weiter erzählt sie: "Es ist niemand von 'GZSZ' oder 'Let´s Dance." Wer kann es bloß sein? Neuesten Gerüchten zu Folge soll es ein Fußballer sein.

Da sind wir aber gespannt. Vielleicht kommt ihr Liebster ja zur nächsten "Let's Dance"-Show kommenden Freitag?


Teilen:
Geh auf die Seite von: