Von Lena Gulder 0
Sila im Babyladen

Sila Sahin: Ist die Schauspielerin etwa schon schwanger?

Sila Sahins Ausstieg aus GZSZ kam so plötzlich und unerwartet, dass heftig über die Gründe für das Serien-Aus spekuliert wird. Jetzt kommt ein neuer möglicher Grund hinzu. Verließ Sila Sahin GZSZ, weil sie schwanger ist? Zumindest wurde sie in Berlin in einem Geschäft für Babysachen gesichtet.

Seit einigen Wochen kann Sila Sahin ihre Zeit einteilen, wie sie möchte. Es gibt keinen stressigen Drehalltag mehr seit ihrem plötzlichen Ausstieg aus GZSZ. Das Serien-Aus kam so überraschend, dass jeden Tag neue Gründe für ihren Ausstieg im Gespräch sind.

Sila Sahin im Babyladen gesichtet

Zuerst vermutete man, dass die 28-Jährige die Serie aus Liebe zu Ilkay Gündogan (23) verließ. Jetzt ist ein neues Gerücht im Umlauf. Ist Sila Sahin vielleicht schwanger? Sie wurde in Berlin erwischt, als sie ein Geschäft für Babysachen besuchte. Allerdings verließ sie den Laden ohne volle Tüten.

Sila Sahin bald wieder im TV zu sehen

Was hat das wohl zu bedeuten? Eine Schwangerschaft passt momentan aber eigentlich nicht in die Pläne der Schauspielerin. Kürzlich verriet sie, dass sie ab März in einer neue Serie zu sehen sein wird.

Spätestens in wenigen Monaten wird das Geheimnis um eine mögliche Schwangerschaft gelüftet sein!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: