Von Sarah Winter 0
Neue Rolle für GZSZ-Star

Sila Sahin: Instagram-Foto am „Lindenstraße“-Set

Neue Rolle für Sila Sahin! Die Schauspielerin, welche bei der RTL-Daily-Soap GZSZ bekannt wurde, zeigte sich nun auf einem Instagram-Foto am Set der beliebten „Lindenstraße“. Die Fans der hübschen Brünetten freuen sich riesig, dass Sila wieder vor der Kamera steht.

Nach ihrem Aus bei GZSZ und ihrer kurzen Gastrolle bei „Verbotene Liebe“, kann man Sila Sahin (29) bald wieder im TV sehen. Ein Instagram-Foto zeigt die hübsche Schauspielerin mit einem weißen Kopftuch am Set der Kult-Soap „Lindenstraße“.

Silas Follower sind gespannt

Doch nicht nur Sila ist über ihre neue Rolle happy, auch das Team der „Lindenstraße“ ist glücklich über den Neuzugang. „Wir freuen uns“, schreibt der offizielle „Lindenstraße“-Account zu dem Foto. Besonders begeistert sind natürlich Silas Fans. „Wie geil ist das denn bitte“, kommentiert einer von Silas Followern den Schnappschuss.

Auch als Ballerina prima

Leider ist derzeit noch nicht bekannt, ob es sich bei Silas Charakter um einen Gastauftritt oder eine feste Rolle bei der Serie handelt. Sollte Sila aber nur kurz bei der „Lindenstraße“ zu sehen sein, könnte sie immer noch als Ballerina auf der Bühne stehen. Auf Instagram bewies Sila erst vor wenigen Tagen, was für eine begabte Tänzerin sie ist.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: