Von Lena Gertzen 0
Hochzeit mit Ilkay Gündogan?

Sila Sahin im Brautkleid: Hat sie heimlich geheiratet?

Obwohl Sila Sahin nun schon geraume Zeit nicht mehr bei GZSZ mitwirkt, wird es alles andere als ruhig um sie. Mit coolen Selfies und lustigen Schnappschüssen hält die rassige Schauspielerin ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden. Ihr letztes Foto zeigt Sila in einem wunderschönen Brautkleid – haben wir da was verpasst?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Langweilig wird es mit Sila Sahin (29) definitiv nicht. Erst kürzlich postete sie auf Instagram ein Foto von sich mit XXL-Dekolleté, welches ihren männlichen Followern mit Sicherheit ordentlich den Kopf verdrehte.

Sila ganz in weiß

Nun sind die Mädels am Zug. Auf der sozial Plattform teilte Sila jetzt ein Foto von sich in einem eleganten Brautkleid! Was ist denn da los? Hat die Schauspielerin etwa heimlich ihrem Langzeit-Freund Ilkay Gündogan (24) das Jawort gegeben?

Heimliche Hochzeit?

Bei genauerem Hinsehen wird klar: Der Mann neben Sila ist zwar sehr attraktiv, doch es ist nicht Ilkay! Dennoch muss sich der Fußballer keine Sorgen um seine hübsche Freundin machen - die schlüpfte nämlich nur für die Kameras in das Brautkleid!

Zu Schade - insbesondere weil Sila in dem edlen Brautkleid und mit den hochgesteckten Haaren einfach bildschön aussieht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: