Von Steffen Trunk 0
Mach's wie Sila Sahin

Sila Sahin: Ihr heißer Sommer-Look zum Nachstylen

In unserem Star-Styling heute dreht sich alles um die beliebte Schauspielerin Sila Sahin. Die süße Deutsch-Türkin mit dem funkelnden Blick, hat uns spätestens seit ihrer Rolle als "Ayla" in GZSZ in ihren Bann gezogen. Ihr eleganter und moderner Look ist meistens gepaart mit dem gewissen Etwas und versetzt uns damit regelmäßig in Verzückung. Aus diesem Grund haben wir für Euch heute ihr rockig-glamouröses Outfit im sexy Sila Stil nachgebaut.

Sila Sahin

Sila Sahin präsentiert den Sommer-Look 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

 
Anzeige

Alles beginnt mit dem drapierten Etui-Dress von Piazza Sempione in nachtblau. Dieses elegante Stück ist unglaublich verführerisch und öffnet uns alle Türen! Der feminine Schnitt bringt unsere weiblichen Vorzüge hervorragend zur Geltung. O là là – in diesem Kleidchen werden wir wohl oder übel den einen oder anderen Kopf verdrehen. Sila Sahin macht's vor!

Sila Sahins Look ist elegant, aber alltagstauglich

Für den rockig angehauchten Sila-Look bedarf es noch einer stilvollen Lederjacke in schwarz. Da kommt nur eine in Frage! Die kurze Lederjacke im Biker-Style von Mauritius. Wir sollten mindestens eine Jacke im Biker-Style besitzen, denn sie agieren wunderbar im Stil-Bruch mit eleganten Kleidern und Roben.

Aufmerksamkeit ist Dir sicher

Beim Thema elegant und rockig, kommen wir nicht um einen Designer herum... Richtig! Die Rede ist von Philipp Plein, der uns mit viel Glitzer und Rock´n´Roll nach seinen coolen Klamotten süchtig macht. Daher sind die Plateau High-Heels aus Wildleder mit Swarovski Steinen und Totenkopfkreuz an der Sohle die Crème de la Crème unseres Sila-Styles.

Mit wenigen Handgriffen zum perfekten Look

Als Accessoires zu diesem Evening-Look nehmen wir die schwarze Guess Tasche, die mit rockigen Nieten und einem Henkel mit Gliederkette besticht. Am Finger haben wir einen silbernen Ring von Viventy. Zu einem sexy Kussmund verhilft uns der edle Lippenstift in mattem rot von Yves Saint Laurent.

Viel Spaß beim Nachstylen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: