Von Milena Schäpers 0
GZSZ-Star

Sila Sahin: Ich bin noch nicht bereit für einen neuen Partner

Zugern hätten die Fans wieder ein neues Liebespaar auf der Tanzfläche von „Let’s Dance“ gesehen. Doch allen Gerüchten zum Trotz: Zwischen GZSZ-Star Sila Sahin und ihrem Tanzpartner hat es nicht gefunkt. Sie sei noch nicht bereit für einen neuen Freund, sagte nun Sila selber.


Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin trennten sich überraschend. Da war es noch verwunderlicher, dass kurz darauf Gerüchte aufkamen, Sila habe bereits einen neuen Mann an ihrer Seite: „Let’s Dance“-Partner Christian. Doch für den GZSZ-Star muss jetzt erst einmal Ruhe einkehren. „Ich bin jetzt noch nicht bereit für den nächsten Partner”, erklärte sie gegenüber RTL.

Ein Wermutstropfen für die „Let’s Dance“-Zuschauer, die sich bereits auf echte Leidenschaft in der Sendung freuten.

Die Tanzshow startet am 05.April auf RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: