Von Kathy Yaruchyk 0
Sila Sahin über ihren Freund

Sila Sahin: Hat sie schon länger einen Freund?

Die "Let's Dance"-Finalistin Sila Sahin ist wieder verliebt und zwar nicht in ihren Tanzpartner Christian Polanc! In einem Interview mit RTL verrät die GZSZ-Darstellerin nun einige Details zu ihrem neuen Liebesglück.


Vor einigen Tagen bestätigte Sila Sahin (27), dass sie nach der Trennung von Jörn Schlönvoigt (26), wieder frisch verliebt ist. Schon lange wurde spekuliert, ob die GZSZ-Darstellerin mit ihrem "Let's Dance"-Partner Christian Polanc (26) zusammen sei, doch dies ist nicht der Fall: "Ich bin frisch verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch”, erzählte sie in einem Interview mit der "IN" und fügte hinzu: “Es ist niemand von ‘GZSZ’ oder ‘Let´s Dance'"

Neuesten Gerüchten zu Folge hat sich die hübsche Schauspielerin in einen Fußballer verguckt. Doch auf diese Tatsache angesprochen, sagt sie im Interview mit RTL nur Folgendes: "Pfft... weiß ich nicht...". Ein klares "Nein" ist das jedenfalls nicht. Fakt ist, dass Sila ihren Liebsten nicht erst neulich kennengelernt hat: "Wir kennen uns schon ein bisschen länger, aber gefunkt hat es erst seit ein paar Wochen."

Wer der Glückliche ist, bleibt also noch Silas Geheimnis: "Es ist alles noch sehr frisch und ich brauche das auch nicht zu verschweigen. Es ist so und es ist was Schönes." Wir bleiben also gespannt.

Erst einmal muss sie sich jedoch auf das "Let's Dance"-Finale am kommenden Freitag konzentrieren. Sila und Christian tanzen in der Finalshow gegen Manuel Cortez (34) und seine Partnerin Melissa um den heiß begehrten Titel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: