Von Lena Gulder 0
Spielerfrau ohne Fußballwissen

Sila Sahin gesteht: Keine Ahnung vom Thema Fußball

Obwohl Sila Sahin schon seit einiger Zeit mit einem Profifußballer zusammen ist, hat sie selbst von dem Sport nicht allzu viel Ahnung. In ihrer eigenen Show „#BraSila“ gab sie nun ihre Defizite in Sachen Fußball zu. Wie passend also, dass der Ex-GZSZ-Star eine eigene Show zur WM macht.


Sila Sahin (28) geht nach ihrem GZSZ-Aus andere Wege und will vor allem dem weiblichen Geschlecht die nächsten Wochen die WM versüßen.

Sila Sahin hat eine eigene WM-Show

So kümmerte sie sich zunächst um die Kleidung und designte gemeinsam mit Liliana Nova sexy Fan-T-Shirts für Frauen. Zusätzlich moderiert der Ex-GZSZ-Star eine eigene Show zur WM. Allerdings geht es in „#BraSila“ weniger um Fußball, als das ganze Drumherum.

In Sachen Fußball gesteht Sila einige Wissenslücken

Über dieses Konzept dürfte Sila Sahin ganz froh sein, denn von Fußball hat sie nur wenig Ahnung, wie sie frei heraus in ihrer WM-Show zugibt. Ganz zum Leid von ihrem Freund und Fußballer Ilkay Gündogan, dem sie beim gemeinsamen Spiele schauen häufig mit ihrem Unwissen auf die Nerven geht. „Ich red' immer ganz viel und er sagt dann immer: 'Nee Schatz, jetzt nicht' oder 'Du hast keine Ahnung'!“, gibt die hübsche 28-Jährige selbst zu.

Aber wie heißt es doch so schön: Gegensätze ziehen sich an!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?