Von Sabine Podeszwa 0
Sila Sahin auf Flirtkurs?

Sila Sahin: Geht da was mit ihrem Tanzpartner?

Sila Sahin und ihr "Let's Dance" Tanzpartner Christian Polanc sind ein eingespieltes Team auf der Tanzfläche. Hat es auch im Privatleben gefunkt? Schließlich ist die attraktive Schauspielerin seit einigen Wochen wieder Single.


Sila Sahin (27) übt gerade fleißig für "Let's Dance", um in der Tanzshow neben ihrem Tanzpartner Christian Polanc (34) eine gute Figur zu machen. Vor kurzem erst trennte sich die Schauspielerin von ihrem Kollegen und Freund Jörn Schlönvoigt, deshalb verwundert es wenig, dass bereits die ersten Gerüchte über ein Techtelmechtel mit Christian aufgekommen sind. Doch was ist da dran?

Promiflash gegenüber äußerte sich Sila Sahin folgendermaßen: "Wir sind Freunde. Was soll ich dazu sagen? Das stimmt nicht." Und auch Christian stellt klar: "Also, das ist eigentlich völliger Quatsch. Als das geschrieben wurde, hatten wir gerade mal zwei Stunden Kennenlern-Dreh mit zwölf Personen um uns herum, also das ist Quatsch."

Nichtsdestotrotz äußert Christian sich sehr positiv über Sila: "Ich denke mal, dass die Sila eine hübsche Frau ist, muss man nicht nur mich fragen, sondern das könnte man wohl die meisten Männer fragen!"

Ein Dementi von beiden Seiten, muss natürlich nicht unbedingt etwas heißen. Dies wurde bereits in der letzten Staffel deutlich, als Rebecca Mir (21) und Massimo Sinató (32) leugneten eine Affäre zu haben und letztendlich doch ein Paar wurden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: