Von Fatmata Abu-Senesie 0
Nach dem DFB-Pokal-Finale

Sila Sahin feiert mit Ilkay Gündogan und Jürgen Klopp

Jürgen Klopp, Sila Sahin und Ilkay Gündogan

Jürgen Klopp, Sila Sahin und Ilkay Gündogan

(© Sila Sahin / Instagram)

Sila Sahin unterstützt ihren Freund und BVB-Spieler Ilkay Gündogan wo sie nur kann. Den DFB-Pokal hat die Mannschaft leider nicht mit nach Hause nehmen können, doch gefeiert wurde trotzdem. Auf Instagram lässt der Serienstar ihre Fans an dem spektakulären Abend mit ihrem Schatz und dem Trainer Jürgen Klopp teilhaben.

Leider war das DFB-Pokalfinale in Berlin für Trainer Jürgen Klopp (47) und seine Dortmunder Jungs nicht wirklich von Erfolg gekrönt, aber eine Feier blieb trotzdem nicht aus. Trotz Niederlage gegen den VFL Wolfsburg hat Borussia Dortmund die Saison und die Ära Jürgen Klopp mit einer riesigen Party im Berliner „Kraftwerk“ ausklingen lassen.

Sila, Ilkay und Klopp beim DFB-Pokalfinale

Zusammen mit Familie, Freunden und zahlreichen Fans feierten die BVB-Stars ihren letzten gemeinsamen Abend mit ihrem Trainer. An diesem ganz besonderen Abend durfte Sila Sahin (29) nicht fehlen. Die Schauspielerin hat noch am selben Tag mit einem süßen Liebes-Tattoo mit dem Schriftzug „Silkay unendlich“ auf Instgram überrascht!

Sila und Ilkay so verliebt

Sie postet ein Bild von sich, ihrem Geliebten Ilkay Gündogan (24) und BVB-Trainer Jürgen Klopp. Alle drei strahlen in die Kamera und Sila fällt mit ihrem knallengen gelben Kleid ganz besonders auf. Der ehemalige GZSZ-Star ist seit Mai 2013 mit dem deutsch-türkischen Fußballspieler zusammen. Seitdem ist das Paar unzertrennlich. Sie machen immer wieder gemeinsame Ausflüge, und teilen ihr Liebesglück hin und wieder mit ihren Followern auf Instagram und Facebook.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?