Von Victoria Heider 0
Nach Trennung von Ilkay Gündogan

Sila Sahin: Ex-GZSZ-Star ist frisch verliebt in den Fußballer Samuel Radlinger

Sila Sahin Samuel Radlinger Paar

Sila Sahin und Samuel Radlinger sollen ein Paar sein

(© Future Image/Kaletta / imago)

Nach zwei Jahren Beziehung trennten sich Sila Sahin und Fußballer Ilkay Gündogan vor drei Monaten. Doch die schöne Sila ist wieder vergeben – auch dieses Mal handelt es sich um einen Profi-Fußballer. Der Hannover-96-Kicker Samuel Radlinger hat der Ex-GZSZ-Darstellerin das Herz gestohlen.

Kurz vor Jahresende gibt es noch ein neues Promi-Paar 2015! Wie die „IN“ meldet, ist Sila Sahin (30), die viele vor allem als „Ayla“ aus GZSZ kennen dürften, wieder verliebt. Die schöne Schauspielerin mit den türkischen Wurzeln und Fußballstar Ilkay Gündogan verkündeten im September 2015 ihr Liebes-Aus, doch nun hat sich Sila einen neuen Kicker geangelt. Der glückliche Mann an Silas Seite ist Samuel Radlinger (23), der momentan bei Hannover 96 spielt.

Silas Management äußert sich gegenüber „Promipool“

Auf Nachfrage bei Silas Management, was an den Liebesgerüchten dran sei, hieß es noch ganz klar: „Kein Kommentar“. Für das „IN“-Magazin posierten die beiden aber bereits für das Cover. Ein schönes Paar sind Sila Sahin und Samuel Radlinger aber auf jeden Fall!

Verliebt! Die Promi-Paare 2015

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?